Saisonabschluss 2022

Am 11. Juni war es endlich soweit. Wir vom Trampolin Luzern konnten die Wettkampfsaison 2022 abschliessen und auf unsere Erfolge anstossen. Wir trafen uns am Nachmittag zu einem gemütlichen sowie aufregenden Zusammensein bei der Sälihalle. Nach der Besammlung ging es dann auch schon los. Das Leitungsteam organisierte für die Teilnehmenden des Saisonabschlusses ein Bubble-Soccer-Turnier. Nach dem die Gruppen gebildet waren, kreative Namen für die Teams gewählt wurden und eine kurze Sicherheitsinstruktion durchgeführt wurde, konnte der Spass beginnen.
Im Verlaufe des Turniers wurde gerannt, gespielt, geklatscht und sehr viel gelacht. Als Gewinner ging das Team „de cyrill macht ned mit“ hervor. Wir gratulieren!
Nach dem Turnier duften wir einen geselligen Grillnachmittag mit super feinen Desserts geniessen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden nochmals herzlich Bedanken.


 
Ausserdem gratulieren wir all unseren Turnerinnen und Turnern für ihre Erfolge und Leistungen in dieser Saison. Wir sind stolz auf euch!
Eine besondere Gratulation nochmals an Nando, Elin und Alenka zu ihren Podestplätzen an den Wettkämpfen.