Sportlerinnen-und Sportlerehrung der Stadt Luzern – Ben wird geehrt

Ben , welcher 2019 in der Kategorie U13 National Boys turnte, zeichnet sich durch seinen Fleiss sowie seinen enormen Willen aus. Er brillierte nicht nur an allen Qualifikationswettkämpfen, sondern konnte auch an der Schweizermeisterschaft in Aigle sein Können präsentieren. Mit einer exzellenten Ausführung seiner schwierigen Übung auf einer erstaunlichen Höhe überzeugte er nicht nur das Kampfgericht, sondern auch das Publikum. So schaffte es Ben trotz starker Konkurrenz mit einem soliden Vorsprung, den Schweizermeistertitel in seiner Kategorie zu erobern. Zugleich erzielte er einen persönlichen Punkterekord. Mit seinem Ziel, noch höher, noch schöner und noch schwieriger zu turnen, sehen wir auch der kommenden Saison mit grosser Zuversicht entgegen.

Schreibe einen Kommentar